bild

Weisheiten...

- Wenn Du etwas ändern willst, was du nicht ändern kannst, dann ändere Deine Einstellung dazu.

- Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall.

- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

- Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du die vielen kleinen.


- Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden. Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden

- Liebe kann nicht sterben - sie findet immer wieder einen Weg dem Tod zu entrinnen.

- Mit einem einzigen, liebevollen Wort erreichst Du mehr, als mit 3 Stunden Streit.

- Mit einem Schlag lässt sich die Welt nicht umkrempeln, aber vielleicht mit einem Kuss.

- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

- Zehn Küsse werden leichter vergessen als ein Kuss.

- Im Traum und in der Liebe ist nichts unmöglich.

- Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

- Das Schönste was es in der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht.

- Den einzigen Mensch auf der Welt den Du hassen kannst, ist derjenige den Du liebst. Denn nur er kann Dich wirklich verletzen.

- Ein Lächeln kostet nichts also schenke es jedem.

- Weine nicht weil es aus ist, sondern lächle weil es schön war.

- Sehr oft ist das Wiedersehen erst die rechte Trennung.

- Vergiss nicht: jede Wolke, so schwarz sie auch sein mag, hat auch ihre Sonnenseite.

- Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hinein huschen kann.

- Am Baum des Lebens wachsen viele Augenblicke. Jeder einzelne davon ist kostbar.

- Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

- Unbedachte Worte richten soviel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon längst wieder vergessen hat.

- Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne, niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!