bild

Quad...

Mein Angelfahrzeug:
Polaris Quad Trail Boss,

Da ich leidenschaftlicher Motorradfahrer war und es nach meinem Unfall 1999 leider nicht mehr möglich war ein Motorrad zu fahren musste ich mir was überlegen.

Ich suchte im Internet und fand einen Quad Verkäufer bei Köln. Er baut diese Fahrzeuge auch für Rollstuhlfahrer um.

Wir telefonierten lange bis wir auf ein passendes Fahrzeug stießen, mit dem der Umbau realisiert werden konnte. Dieses Fahrzeug hat Standardmäßig Automatik, (ist nicht so schnell ca. 40 Kmh, das spielt aber keine Rolle denn als Lastenträger ist es super) wir mussten lediglich den Gasgriff auf den rechten Fuß legen. Ich erkundigte mich natürlich vorher bei der Zulassungsstelle ob ich so ein Fahrzeug mit meiner Behinderung überhaupt führen darf.
Es sprach nichts dagegen und so beschaffte ich mir ein Quad !!!!!

Das Quad hilft mir sehr da es mich ohne weiteres an fast jeden Angelplatz bringt. Die Ausrüstung muss ich dann nicht lange schleppen, da das sehr ermüdend ist mit einem Arm !!