bild

Hilfsmittel zum Angeln...

Mein Angelgurt,

dieser stammt von einem Freischneider der Firma Stihl. Dieser wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und er wurde individuell an meine Bedürfnisse angepasst.

_____________________________________________________

RS-Custom Pod,

www.rs-tackel.de

Beschreibung

_____________________________________________________

Mein Angelwagen,

der Umbau des Wagens wurde von mir geplant.
Die Schweißarbeiten für die Angelhalterung wurden von meinem
Vater ausgeführt.

_____________________________________________________

Bindestock,

damit ich meine Vorfächer mit einer Hand binden kann habe ich mir einen Bindestock gekauft, dieser ermöglicht es mir meine Haken (Vorfächer) selbst zu binden (mit Links). (bekomme aber auch Unterstützung von meinen Freunden).

_____________________________________________________

Tretboot

Das Tretboot ermöglicht es mir mit einer Hand mit einem Boot zu fahren, denn ein Schlauchboot konnte ich nicht mehr steuern.

_____________________________________________________

Mein Futterboot - CARP ROYAL IMPERATOR 5.71 FUTTERBOOT / BAIT BOAT

logo

Beschreibung und Testberichte

_____________________________________________________

Mein selbst gebautes Futterboot

Die Bauanleitung wurde von mir im Internet gefunden, da ich schon immer ein Boot besitzen wollte konnte ich es mit meinem Hobby kombinieren.

Bauanleitung Futterboot